CUS

Es freut uns besonders, dass CUS neuerdings auch Strick anbietet: die hübschen Pullover und Bomberjacken sind die perfekten Begleiter für kühlere Sommerabende und die bevorstehende Saison. Ausserdem erwarten Euch fliessend fallende Kleider und Jumpsuits aus Tencel und Cupro sowie Culottes aus traumhaftem, nachtblauem Kord.

Armedangels

Neben zeitlosen Basics führen wir neu die Detox-Denims von Armedangels im Sortiment: die bei der herkömmlichen Jeans-Herstellung eingesetzten Chemikalien gelangen über Luft und Abwasser in die Natur – und können über unsere Haut aufgenommen werden. Die Detox-Denims aus Bio-Baumwolle sind komplett giftstofffrei – schliesslich möchten wir Dich und die Umwelt schonen.

Jan ’n June

Jan ’n June ist zurück mit ihrer schlichten, erschwinglichen Eco-Mode. Das junge Fashionlabel aus Hamburg beeindruckt unter anderem mit ihrem wunderbaren recycelten Polyester, der so hübsch ist, dass er bei uns im Shop auch mal mit Seide verwechselt wird. Und keine Angst, schwitzen ist kein Thema!

Friday’s Project

Das spanische Modelabel überzeugt auch diesen Sommer wieder mit tollen Materialien: Jumpsuits, Kleidchen und Culottes aus umweltschonend hergestelltem Tencel, atmungsaktivem Cupro, leichten Leinen-Blends und mehr