MAKR

Neue Farben und Modelle in der MAKR Taschen Abteilung. Direkt aus Florida eingeflogen, eine limitierte Anzahl hübscher robuster Canvas Rucksäcke und Umhängetaschen. Sauber und durchdacht verarbeitet mit genügend Stauraum, genügend Aussentaschen und gequemen Tragriemen für den Komfort im Alltag. Welches Modell passt zu dir? Link zum Online Shop.

MAKR Taschen Rucksäcke

MAKR Team at work

Canvas Fold Weekender

Unglaublich, wie viel Stauraum dieser Weekender bietet! Ruck zuck ist er gefüllt, über die Schulter geworfen und schon sind wir unterwegs in die Arbeit, in die Berge oder sonst wohin!

Material Baumwoll Canvas
Farben Navy, Black
Maße 44 × 40 × 20 cm (geschlossen, ohne Strap)
CHF 155.–

Fold Weekender Canvas

Utility Bag + Round Backpack

MAKR hat sich der Produktion robuster Taschen verschrieben und erfüllt unseren Wunsch nach guter Qualität mit diesen beiden Modellen.

Die Utility Bag, entweder als Umhängetasche oder Rucksack getragen, ist mit einem Reissverschluss versehen, der schnelles Zugreifen ins Innere ermöglicht. In den zusätzlichen sechs offenen Aussenfächern kann so einiges verstaut werden.

Material Baumwoll Canvas und Lederdetails
Farbe Black
Maße 50 × 35 × 17 cm
CHF 345.–

Der Round Backpack besticht durch sein schlichtes Design und den drei praktischen Aussentfächern, zwei sind seitlich angebracht, die vordere grosse hat einen Reissverschluss. Made in USA. Check out their blog.

Material Baumwoll Canvas und Lederdetails
Farbe Black
Maße 35 × 50 × 18 cm
CHF 355.–

MAKR Utility Bag, Round Backpack

Canvas and Leather Fold Weekender

Unglaublich, wie viel Stauraum dieser Weekender bietet! Ruck zuck ist er gefüllt, über die Schulter geworfen und schon sind wir unterwegs mit unseren sieben Sachen. Die robusten Lederbändel tragen sich bequem und in den zwei Aussentaschen hat’s Platz für Kleinigkeiten. Zur Auswahl stehen drei Farben, welches Modell soll es sein?

Material Baumwoll Canvas / Lederbändel
Farben Beige, Green, Black
Maße 44 × 40 × 20 cm (geschlossen, ohne Strap)
CHF 195.–

Fold Weekender MAKR

A-Strap Tote

Tote Bags, simpel in der Handhabung, praktisch für den Alltag und leicht zum verstauen unterwegs, z.B. für Städtereisen als Zusatzgepäckstück. Das sympathische Label MAKR verfolgt eine klare Linie, Farbe und Form sind sorgfältig ausgewählt, so wie es uns gefällt! Handmade in Florida.

Material Baumwoll Canvas
Farben Navy, Grey, Green, Black
Maße 33 × 36 × 10 cm (ohne Strap)
CHF 85.–

MAKR A-Strap Tote