Im Wandel der Zeit

Seit mehr als einem Jahr befindet sich der Marinsel Shop in einem interessanten Prozess, der Fokus wird vermehrt auf kleine Alltagsgegenstände und Accessoires gesetzt, das Thema Mode rückt eher in den Hintergrund, verschwindet jedoch nicht komplett. Dank der Neueröffnung des zweiten Standorts in der St. Johanns-Vorstadt 33 mit dem frischen Ooid Store, konnte die Fläche für modebegeisterte Besucher um ein Vielfaches vergrössert werden. Diese beiden Standorte, die mit unterschiedlichen Kostbarkeiten gefüllt sind, können dank kurzer Distanz über die Johanniterbrücke, gut zu Fuss erreicht werden.

Marinsel bleibt jung, bunt und sportlich, der Mix handverlesener Produkte von sympathischen Labels aus der ganzen Welt wird weiterverfolgt. Wir bieten schlichte und funktionale Gebrauchsgegenstände, einwenig Fashion, verspielte Kinderartikel, handgefertigte Accessoires wie Gürtel, Taschen, Rucksäcke, Sonnenbrillen, Schmuck und Schuhe. Lauter Dinge eben, die man einfach lieben muss! Und gerne verschenkt. Reinschauen lohnt sich. Wir bedanken uns hiermit für die langjährige Treue unserer Kunden, die unterdessen in grosser Zahl zu guten Bekannten und Freunden geworden sind. Und wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre mit Euch im REH4!